Home
News
Wir über uns
Deckrüde
Meine Hunde
Unvergessen
Referenzen
Schnappschüsse
Impressionen MV
Impressionen USA
Gästebuch
Kontakt
Links

Unser Banner zum Mitnehmen

   

Masons Züchterin

 

Coopers und Jacks Züchterin

 

Aussie-Seiten

    

 

 

 

  

 

  

 

Silver Rose Australian Shepherds

 

Freunde / Interessantes

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Vedutenzeichner Kjeld Heinze

 


Für alle Links auf dieser Website zu anderen Seiten möchte ich Folgendes bekanntgeben:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links, sowie ggf. für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner führen.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was ich hiermit tue.

Ich danke für Ihr Verständnis.

  

 


mecklenburg-aussies@gmx.de